Veröffentlichungen

Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit

Autor: Manfred Müller, Haug-Verlag, ISBN 978-3-8304-2218-1
1. Auflage in deutsch im Jahr 2000, momentan in der 3. Auflage.
Übersetzungen erhältlich in polnisch (2. Aufl. 2001) und ungarisch (1. Aufl. 2004)

Visuelle Diagnostik. Krankheiten sicher und schnell feststellen. Grundlagen der Pathophysiognomik.

Dieser Ratgeber erklärt, wie wir unsere Schwächen, die uns ‚ins Gesicht geschrieben‘ sind, erkennen können. Er zeigt außerdem, auf welche Heilmethoden bestimmte Persönlichkeitsnaturelle am besten ansprechen.

Leserkommentar (ein Seminarbesucher) 2009:

Lieber Manfred, das Buch ist für mich ein richtiges Geschenk. Es gefällt mir deshalb so gut, weil es einfach und dadurch verständlich gehalten ist. Du hast die Fähigkeit, komplexe Dinge auf den Punkt zu bringen – vermutlich der „Skorpion ?!“ :-)).
Mit den ausgezeichneten Bildern hat auch der nichtgeübte Leser eine Chance, zu verstehen und sich in die Thematik einzulernen. Natürlich ersetzt das Buch nicht die praktischen Übungen in deinem Kurs, aber es ist ein toller Einstieg und eine gute Begleitung dazu.